Das sagen Kunden über unsere Haarkapseln

Kundenmeinung von  Jutta (67):

Jutta (67), Pensionistin und Vereinsobfrau:

Haare färben oder Dauerwelle machen geht schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil meine feine Haarstruktur das nicht aushält. Seit ich DAS HILFT nehme, merke ich, dass die Frisur wieder dichter wird. Das macht mich sehr glücklich, man will ja schließlich in den 60ern nicht nur aktiv, sondern auch noch attraktiv sein.

Kundenmeinung von  Dirk (56):

Dirk (56), Handelsvertreter:

Die Haare werden sichtlich mehr! Meine Claudia glaubt ja nicht an Wunder, aber DAS HILFT hilft wirklich. Jetzt nimmt sie die natürlichen Haarkapseln auch schon...ich schick dann auch mal ein Foto von ihr!

Kundenmeinung von  Annette (37):

Annette (37), Schmuckdesignerin:

Ich hatte ja immer schon wenige und feine Haare, das scheint eine genetische Veranlagung zu sein. Das Präparat DAS HILFT mit seinen Inhaltsstoffen hat mich neugierig gemacht und ich probiere es nun sein drei Monaten. Meine Friseurin sagt, dass viele neue Haare nachkommen. Vielleicht verrate ich ihr ja mein Wundermittel!

Kundenmeinung von  Hans-Peter (45):

Hans-Peter (45), Abteilungsleiter:

Beim Zusammensitzen hat mich ein alter Freund auf DAS HILFT aufmerksam gemacht und mir dann die Packung gezeigt. Die altbewährten Inhaltsstoffe aus der Natur kenne ich aus der Kräuterküche meiner Großmutter. Deshalb hat mich das biologische Präparat sofort überzeugt und ich habe eine Kurpackung DAS HILFT bestellt. Die Natur hat recht - die Kapseln sind erfolgversprechend.

Kundenmeinung von  Sabine (29):

Sabine (29), Angestellte in einem Baumarkt:

Bei mir hat es am Kopf schon ziemlich hoffnungslos ausgeschaut. Nach meiner Scheidung und dem Umzug hatte ich Mega-Stress, die Haare sind mir büschelsweise ausgegangen. Meine beste Freundin schenkte mir DAS HILFT, schon nach einem Monat habe ich deutlichen Haarwuchs festgestellt, jetzt mache ich auf jeden Fall weiter. Das Präparat hält was es verspricht, echt fantastisch!

Kundenmeinung von  Julian (25):

Julian (25), Dressman und Grafikdesigner:

Obwohl ich feines Haar habe, trage ich es gerne lang. Ich denke, dass gute Haarpflege allein zuwenig ist, um die Haarkraft auch weiterhin zu erhalten. Deshalb schlucke ich täglich eine Kapsel DAS HILFT, um entsprechend vorzubeugen. Ausserdem sind da nur gute Sachen drin, die meine Vitalität unterstützen. Es ist ein cooles Gefühl, wenn die Mädels zu mir sagen: „Du hast die Haare schön!“

Kundenmeinung von Alexandra (44):

Alexandra (44), Volksschullehrerin:

Ich hatte akuten Haarausfall. Im Rahmen meiner ärztlichen und psychotherapeutischen Begleitung habe ich mich entschlossen, täglich eine Kapsel DAS HILFT einzunehmen, nach drei Monaten hat sich das Haar sichtbar verdichtet - schaut mal! Ich bin jetzt wieder richtig gut drauf und werde die Kur auf jeden Fall fortsetzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kundenmeinung von  Ines (59):

Ines (59), Psychologin:

Als mir nach den Wechseljahren die Haare langsam ausgingen, hatte ich als Psychologin selbst ein psychisches Problem. Auf der Suche nach der entsprechenden Hilfe fand ich zum Glück „meine Zauberkapsel“! DAS HILFT nehme ich seit zwei Monaten, meine Haarkraft ist sichtbar gestärkt. Meinem Lebenspartner ist das ja auch schon sehr positiv aufgefallen. Weitermachen, sagt mein Hausverstand!

| Alle